Presseberichte über die Werbeagentur Schulz-Design

Werbeagentur Schulz-Design in der Cityglow Hannover

Bericht über Werbeagentur Schulz-Design in der

 

>>> Den Bericht können Sie hier online anschauen <<<

 

Hier ist der Bericht zum Online-Lesen:

REGIONALES UNTERNEHMEN MIT STRAHLKRAFT:

WERBEAGENTUR SCHULZ-DESIGN FEIERT 15-JÄHRIGES BESTEHEN

Die Laatzener Werbeagentur Schulz-Design kann auf einen erfolgreichen Weg zurückblicken. Gemeinsam mit seiner Frau Inas gestaltet Thorsten Schulz die Geschicke des Unternehmens, das in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert. Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann sammelte bereits Erfahrungen im Marketing bei Diskotheken, Brauhäusern und als Restaurantleiter bei McDonalds, bevor er 2007 den Familienbetrieb gründete.

BEI DIESER WERBEAGENTUR BEKOMMEN SIE ALLES AUS EINER HAND

Mit seiner Agentur bietet Thorsten Schulz seinen zahlreichen Kunden ein Full-Service-Gesamtpaket an: ansprechende Werbung und individuelles Webdesign sowie professionelle Fotografie und moderne Imagefilme kommen hier aus einer Hand. Entscheidend ist aber vor allem der direkte Kundenkontakt und das Eingehen auf die individuellen Wünsche seiner Kunden.

ALS UNTERNEHMEN IN DER REGION FEST VERWURZELT

Auch sozial ist die Agentur engagiert und beteiligt sich an zahlreichen lokalen Projekten. Mit dem Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) rief Thorsten Schulz 2013 das weltweit wohl erste Netzwerk für Vereine und zugleich Unternehmen ins Leben, das inzwischen rund 200 Mitglieder zählt. Auch Cityglow ist eines der Mitglieder. Darüber hinaus unterstützt die Werbeagentur zahlreiche lokale Vereine wie z.B. die Rollstuhlbasketballer von Hannover United und die RECKEN in der 1. Handball-Bundesliga. Seit letzter Saison ist Werbeagentur Schulz-Design exklusiver Werbepartner der „Luchse“ der TKH Basketball-Damen.

Die enge Beziehung zur regionalen Vereinslandschaft wurde auch bei der Jubiläumsfeier der Werbeagentur mit einigen Partnern, Stammkunden und Freunden im Rahmen eines Handballspiels der RECKEN in der VIP-Loge der ZAG Arena deutlich.